Würfe

Mother

CH Gretka de Venorti *SK

Father

IC Julius Black Diamond de Venorti *SK

Alle Feiertage spiegelten sich in Erwartungen und Überraschungen. Unsere Gretka brachte am 28. Dezember 2018 sieben Zwerge zur Welt. Immer hungrige kleine, gaben ihrer Mutter gute Arbeit. Wir haben der ganzen Familie täglich und nachts geholfen. So viele Fläschchen und Schnuller waren noch nie zu Hause. Heute sind sie fröhliche und lebensechte Kätzchen.
Name Sex Color Availability
Elvin Male BSH ns 2264 Reserviert
Emma Female BSH ns 2264 Reserviert
Effie Female BSH ns 2264 Reserviert
Elton Male BSH ns 2264 Reserviert
Elliot Male BSH ns 2264 Reserviert
Elmo Male BSH ns 2264 Reserviert
Enya Female BSH ns 2264 Reserviert

Elmo

Emma

Effie

Elton

Elliot

Elmo

Enya

Mother

Daisy Princess of Guardian Wolf

Father

IC Julius Black Diamond de Venorti *SK

Der 18. August 2018 war für uns eine schwere Zeit. Unsere Daisy Princess hat eine komplizierte Geburt erlebt. Trotz all der Tierartz Hilfe sind zwei Kätzchen beim Geburt abgeschieden. Nur ein kleiner fröhlicher Katerchen blieb. Der Enzo "Maiky" hat schon eine neue liebe Familie gefunden.
Name Sex Color Availability
Enzo Male BSH ns 2264 Placed

Enzo

Mother

CH Gretka de Venorti *SK

Father

IC Julius Black Diamond de Venorti *SK

Aus der Liebe zwischen unserem CH Gretka de Venorti und IC Julius Black Diamond de Venorti wurden 5 wunderschöne Kätzchen auf die Welt gebracht.
Name Sex Color Availability
Elleanor Female BSH ns 2264 Sold
Edmond Male BSH ns 2264 Sold
Edward Male BSH ns 2264 Sold
Elvis Male BSH ns 2264 Sold
Egon Male BSH ns 2264 Sold

Elleanor

Elleanor 'Ellie', die echte Prinzessin aus diesem Wurf, wohnt schon im glücklichen Zuhause und als Belohnung für ihren spielerischeren Charakter bekommt sie viel Liebe von der neuen Mama Selina.

Edmond

Edmond wird der große vollkommende Kater mit ruhigem und freundlichem Charakter sein.

Edward

Edward, der sich seiner Schönheit bewußt ist, hat den richtigen Blick des ALPHA-Männchens.

Elvis

Elvis hat ein fesselloses leidenschaftliches Herz. Er ist sehr mutig und er entdeckt immer etwas Neues. Seit Geburt kann man ihn durch seine Violloncelo-Zeichnung auf dem Rücken erkennen. Er wohnt schon im einem neuen Haus mit Elena und Familie.

Egon

Als der letzte hat sich auf die Welt Egon gemeldet, der ihr ganzes Herz mit seinem Romantikerblick gewinnt.

Mother

CH Gretka de Venorti *SK

Father

GIC True Colors Léonard

Unsere Gretka, als echte Dame, hat die Entscheidung getroffen, die Kätzchen nicht gleich nach erstem Rendezvous zu bekommen. Doch dank seiner Duldsamkeit und Ausdauer hat der Leonard Gretkas Herz gewonnen. Und nach bestimmter Zeit hat Gretka am 5.8.2017 5 wunderschöne Katzen-Kinder auf Welt gebracht. Sie ist die hervorragende Mutter und die Kätzchen sind kerngesund
Name Sex Color Availability
Dark James Male BSH ns 2264 Sold
Diana Rose Female BSH ns 2264 Sold
Daniel Male BSH ns 2264 Sold
Diamond Male BSH ns 2264 Sold
Daisy Princess Female BSH ns 2264 Stays

Dark James

Jamie ist sehr großer fescher Kerl mit wunderschöner Färbung. Schmusen hat er sehr gern, um das Streicheln bittet er wortwörtlich selbst.

Diana Rose

Rosie ist unser kleinstes Katzen-Baby. Zum Futternapf mit Fleisch kommt es als das letzte. Vielleicht, weil es als junges Fräulein schlanke Figur haben will. Es wäre fabelhaft, wenn Rosie als eine Schmusekatze zu einem halbwüchsigen Mädchen kommt, weil es sehr empfindlich ist und kann verschiedene Launen spüren.

Daniel

Dany, unseren größtem Hungerleider, wird sicherlich ein starker wunderschöner Kater sein. Beim Futternapf ist er immer als der erste und er mag es nicht sich um das Futter zu teilen. Er ist glücklich, wenn er mit dem vollen Bäuchlein faulenzen kann. Super für ihn ist, wenn er noch auf dem Bäuchlein gestreichelt ist – dann schnurrt er vor Zufriedenheit.

Diamond

Diamond liebt das Spielen, das Futter und ruhiges Schlafen zusammen mit Streicheln verbunden. Insofern ist er sehr vorsichtig uns gefühlvoll.

Daisy Princess

Daisy, unseres Blümchen bleibt mit uns als Zuchtkatze.

Galerie